Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

tierisch (30. März 2017, 11:43)

Gisela (29. Januar 2017, 16:28)

Felix Held (26. Januar 2017, 11:25)

tamino (25. Januar 2017, 14:52)

Kaikater (29. Dezember 2016, 17:36)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

1

Freitag, 14. April 2017, 11:09

Beste Seite um Katzenbedarf zu kaufen?

Es schaut folgendermaßen aus bei uns. Es ziehen nämlich demnächst 2 supersuesse Katzen bei uns ein, und ich versuche mich vorab ein wenig zu informieren, wo ich verschiedenen Bedarf für die Katzen kaufen kann. Alle guten Adressen und Links, wo ihr so nutzt sind sehr willkommen. Wir haben nicht die allergrößten Erfahrungen mit Katzen bislang. Alles wo wir wissen, sind halt die Einsteigertipps..Da es im Internet bekanntlich alles preiswerter gibt würde mich nun interessieren, wo man günstig Katzenbedarf (Futter, Zubehör, Spielzeug) erstehen kann?

Eine tolle Seite haben wir per Empfehlung schon geklickt, diese hier - https://www.zoobio.de/katzenshop/katzenfutter/katzensnacks

Welche weiteren guten Katzenseiten kennt ihr??

Ich danke euch schon für eure Tipps ;-)

mbpuppenspieler

Administrator

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 02:38

Hallo Fabios,

ich kann dir keine Seiten nennen - aus langer Erfahrung mit unseren Katzen und auch jetzt denen unserer Tochter: Schaff dir nix teures an - die Katzen schaun es nach kurzer Zeit nicht mehr an. Sie fahren total auf Kartons in allen Größen ab - auch auf scheinbar viel zu kleine.

Auch mit dem Futter ist das so einen Sache: was heute noch lecker war, ist morgen der letzte Dreck - dafür könnte ich Gizmo manchmal hassen, aber so sind Katzen. Wir sind gute Kunden bei Rewe, Edeka, Fressnapf und wie sie alle heißen. Auch gebarft haben wir, aber auch das war nur kurze Zeit erfolgreich.

Wir legen uns keine Vorräte mehr an - morgen ist alles uninteressant.
Liebe Grüße

Barbara