Ja Chrissi,
du hast schon Recht, aber ich fände es auch Schade wenn du wegen Ihr/ihm jetzt net mehr in den Chat kommen würdest. Ich hatte Funy ja erst das 2. mal erlebt - du hast sie/ihn ja wohl schon mal vorher erlebt - und ja, ich finde auch, dass sie/er nervt und wir nicht wirklich wissen, woran wir sind. Aber sie/er hat bis fast zum Schluss zwar absolut blöde Fragen gestellt und uns als unwissend hingestellt, aber wurde nicht wirklich ausfallend oder beleidigend. Wir wissen nicht, ob es eine Tarnung ist, oder ob sie/er wirklich so naiv ist - wobei ich nach der letzten Bemerkung an Marian nicht mehr glaube, dass es ein Kind ist (sowas sagt ein Kind nicht) sondern doch eher an ein Pseudonym.
Leider ist der Chat ja für viele von uns, die wir uns gut verstehen oder auch teilweise persönlich kennen oft der einzige Weg, dass wir wenigstens ein bisschen miteinander reden können, weil wir ja auch alle weit auseinander wohnen - diesen Weg will ich mir nicht kaputt machen lassen.
Ich werde also weiter im chat sein im Rahmen der zeitlichen und familiären Möglichkeiten.