Sie sind nicht angemeldet.

1

17.02.2008, 22:02

So das war mein letzter heute

Einige wenige sind ja regelmässig im Chat hier an zutreffen.
Ich war in letzter Zeit ja auch oft da, aber ich denke es reicht man kommt sich vera..... vor weil es da Leutchen gibt die meinen sie können Spielchen spielen.
Und sorry aber für sowas hab ich keinen Nerv mehr!!!!
Probleme können niemals mit der gleichen Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Katrin

Wie lautet die Art des animalischen Notfalls?

Beruf: Orthopädiemechanikerin

• Nachricht senden

2

17.02.2008, 22:07

Wo liegt denn ganau das Problem und wer spinnt rum?
Evtl. solltest du dich in dem Fall an Marian oder Barbara wenden,
Beide sind Moderatoren im Chat und könnten Abhilfe schaffen!
Gruß Katrin

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

3

17.02.2008, 22:48

hallo Chrissi,

Funy02 hat schon echt genervt heute. Deswegen seid ihr dann ja wohl auch in den Privatraum umgezogen, wo ich zunächst Schwierigkeiten hatte, reinzukommen. Hat dann ja doch geklappt. Marian und ich waren allerdings der Meinung, dass sie/er nervt und nicht informiert ist, aber keinen beleidigt - und deshalb haben wir nicht eingegriffen - aber am Schluss hat sie/er Marian beleidigt in einer Form, das geht gar nicht -ich hatte was gefragt und Marian hat geantwortet und er wurde in ein Schublade gesteckt - das geht nicht - wir werden versuchen, dass wir sowas im vorfeld unterbinden - sind ja auch ganz neu in dieser Funktion. Irgendwann ist sie/er dann auch gegangen.
Liebe Grüße

Barbara

Tinkerbellsbuchsalon
Ninis Blog

4

18.02.2008, 07:21

Auf was anderes war der betreffende auch nicht aus Barbara.
Wer der schon ein Hörnchen hatte liest denn bitte beim 2ten Horn das Buch von Otto Frisch?Sowas braucht man dann nicht mehr!
Das hat doch gestunken und weiss dann nicht was er füttern darf?
Das lief alles auf Provokation aus und nichts anderes hast doch gelesen ein Streifichat und keiner von uns weiss was.....
Also sind wir alle dumme Hörnchenhalter,da fragt man sich nur was der Betreffende dann ist?
Probleme können niemals mit der gleichen Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

• Nachricht senden

5

19.02.2008, 01:41

Ja Chrissi,

du hast schon Recht, aber ich fände es auch Schade wenn du wegen Ihr/ihm jetzt net mehr in den Chat kommen würdest. Ich hatte Funy ja erst das 2. mal erlebt - du hast sie/ihn ja wohl schon mal vorher erlebt - und ja, ich finde auch, dass sie/er nervt und wir nicht wirklich wissen, woran wir sind. Aber sie/er hat bis fast zum Schluss zwar absolut blöde Fragen gestellt und uns als unwissend hingestellt, aber wurde nicht wirklich ausfallend oder beleidigend. Wir wissen nicht, ob es eine Tarnung ist, oder ob sie/er wirklich so naiv ist - wobei ich nach der letzten Bemerkung an Marian nicht mehr glaube, dass es ein Kind ist (sowas sagt ein Kind nicht) sondern doch eher an ein Pseudonym.

Leider ist der Chat ja für viele von uns, die wir uns gut verstehen oder auch teilweise persönlich kennen oft der einzige Weg, dass wir wenigstens ein bisschen miteinander reden können, weil wir ja auch alle weit auseinander wohnen - diesen Weg will ich mir nicht kaputt machen lassen.

Ich werde also weiter im chat sein im Rahmen der zeitlichen und familiären Möglichkeiten.
Liebe Grüße

Barbara

Tinkerbellsbuchsalon
Ninis Blog

Hoernchen

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

6

19.02.2008, 03:22

Nicht die Schönen Dinge vergessen Chrissi.
Nicht den Spass verderben lassen von irgendjemanden.

Wird schon werden.

Dont feed the Troll. =)

• Nachricht senden

7

20.02.2008, 01:09

Ja genau, Hoernchen

so seh ich das auch, bin vllt manchmal ein bisschen zu gutmütig, und wir hatten schöne Gespräche im chat und sollten uns das nicht durch so eine komische Figur kaputt machen lassen - aber wir haben auch früher nie einen Chat moderiert - wir müssen das auch erst lernen. ;)
Liebe Grüße

Barbara

Tinkerbellsbuchsalon
Ninis Blog